Steuerfachangestellter (m/w)

Treuhand Hannover GmbH

Neuruppin

Behörden

Neuruppin

Steuerfachangestellter (m/w) Treuhand Hannover GmbH Neuruppin Eigenständige und mandantenorientierte Erstellung der Finanzbuchhaltung; Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen.

Jetzt Anheuern Die Ist Eine Bundesweit Tätige Steuerberatungsgesellschaft Die Sich Mit Ihrem Dienstleistungsangebot Auf Die Beratung Von Heilberuflern Spezialisiert Hat Darüber Hinaus Betreuen Wir Gewerbliche Und Freiberufliche Mandanten Aller Brachen- Und Unter­nehmens­formen Wir Machen Unsere Mandanten Durch Aktive Steuerberatung Und Eine Um­fassende Wirtschaftliche Beratung ökonomisch Erfolgreicher Mehr Als 950 Mitarbeiter Betreuen In über 30 Niederlassungen Ca 9000 Mandanten Für Spezielle Lösungsmodelle Werden Unsere Bundesweit Vertretenen Niederlassungen Durch Mit­arbeiter In Den Fachabteilungen Der Zentrale Unterstützt Hierzu Gehören Die Steuerabteilung Die Betriebswirtschaftliche Abteilung Die It Und Das Zentrale Marketing Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Niederlassung Neuruppin  Suchen Wir Einen Steuerfachangestellten (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenständige Und Mandantenorientierte Erstellung Der Finanzbuchhaltung Vorbereitung Und Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerfachangestellten Berufserfahrung In Den Genannten Aufgabenbereichen Ausgeprägte Dienstleistungs- Und Serviceorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit Und Freude An Der Zusammenarbeit Mit Mandanten Und Kollegen Eigenverantwortlicher Sorgfältiger Und Umsichtiger Arbeitsstil Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Herausforderung In Einem Modernen Und Erfolg­reichen Unter­nehmen Umfang­reiche Fort- Und Weiter­bildungs­möglich­keiten Sowie über­durch­schnitt­liche Sozial­leistun­gen (z B Betrieb­liche Alters­versorgung) Es Erwartet Sie Ein Moti­viertes Team In Kollegialer Arbeits­atmos­phäre Das Sie Bei Der über­nahme Ihrer Neuen Aufgabe Gern Unter­stützt Weitere Informationen Erhalten Sie Auf Unserer Internetseite Www-de Oder Telefonisch Von Frau Stb Uta Schmidt Telefon 03391 4500-0 Unser Team Freut Sich Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung: Steuerfachangestellter SFA Jahresabschluss Steuerberatung Steuererklärung Umsatzsteuer Fibu Vollzeit Berufserfahrung Steuerfachangestellte Steuern Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Mandantenberater Mandantenberaterin Steuerrecht Mandant Steuerkanzlei Buchhaltung Steuerfachangestellter (m/w) Eigenständige Und Mandantenorientierte Erstellung Der Finanzbuchhaltung Vorbereitung Und Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Buskow

Lohnsachbearbeiter (m/w)
   Treuhand Hannover GmbH (Schwerin)

Lohnsachbearbeiter (m/w)
   Treuhand Hannover GmbH (Kiel)

Steuerfachangestellter (m/w)
   Treuhand Hannover GmbH (Kiel)

Mechatroniker als Instandhalter von Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Maschinenfabrik KÖPPERN GmbH und Co. KG (Holthausen)

Kaufmännische Fachkraft als Assistenz Spartenleiter (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Kundenmanager im B2B-Geschäft (m/w/d)
   DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister mb (deutschlandweit)